Hello Everybody
Heute war ich zum ersten Mal am Strand in San Diego. Wir haben La Jolla ausgesucht, weil der am besten und am schnellsten mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist. Nach einstündiger Busfahrt und Bekanntschaft mit der amerikanischen Polizei waren wir endlich dort.
Ich war sehr überrascht, dass sooo viel los war. Ich glaub halb San Diego war an dem Tag in La Jolla, dementsprechend war die Hölle los. Ich glaub, das ist immer so am Wochenende weil da kommen dann auch noch die Einheimischen. Ihr müsst wissen, amerikanische Familien gehen nicht nur mit Handtuch, Buch und Ipod an Strand, nein sie bringen ihr halbes Haus mit. Es war echt ein Erlebnis das mal zu sehen. Die bauen ein riesiges Zelt auf und haben Stühle, Tische, Radios, dutzende Tüten vom Supermarkt und sogar Grille dabei. Echt krass ;)
Nachdem wir also ein Platz gefunden hatten zwischen all den Zelten, sind wir erst mal ins Meer gehüpft. Das Meer war eiskalt, ich glaub nur ungefähr 18 Grad, brrrrr, aber super schön. Das Wasser ist ganz klar und man kann nach ungefähr 50 m immer noch stehen. Die Wellen waren total cool und es waren auch sehr viele Surfer da (nächstes mal machen wir einen Surfkurs).
Der Tag war total toll und ich glaube ich werde noch sehr oft in den 8 Wochen an den Strand gehen, warscheinlich dann aber nur unter der Woche.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen